Zum Inhalt springen

2. Bundesligen Süd der Damen und Herren

TSV Gräfelfing bleibt in der Rückrunde ungeschlagen

 


Zum Saisonabschluss in den 2. Bundesligen Süd gab es nach einmal reichlich Freude für die bayerischen Vereine. Der TSV Gräfelfing schaffte es, in der Rückrunde ungeschlagen zu bleiben. Am Samstag holten sich die Oberbayern ein 8:8 beim TTC Fortuna Passau und besiegten am Sonntag den FC Tegernheim mit 9:2. In der Abschlusstabelle rangiert der FC Tegernheim auf Platz zwei, der TTC Fortuna Passau auf Rang vier, der TSV Gräfelfing auf Rang fünf und der TV Hilpoltstein auf Platz neun.

 


Bei den Damen verlor der TV Altdorf in seinen letzten beiden Partien in der zweithöchsten deutschen Spielklasse zwar in Watzenborn-Steinberg (4:6), gewann aber tagsdrauf zuhause gegen Saarbrücken (6:3). Gegen Saarbrücken spielte der TTC Optolyth Optik Wendelstein 5:5, während der TSV Schwabhausen 6:0 in Damrstadt siegte. In der Abschlusstabelle liegt der TSV Schwabhausen auf Rang drei, der TV Altdorf auf Position vier und der TTC Optolyth Optik Wendelstein auf Platz sieben.

Aktuelle Beiträge