Zum Inhalt springen

2. Bundesligen Süd der Damen und Herren

Topspiel in Tegernheim, dazu gibt`s zwei Damen-Derbys

Der aktuelle Spieltag in der 2. Bundesliga Süd der Herren steht ganz im Zeichen des Spitzenspiels der bisher noch verlustpunktfreien Teams vom FC Tegernheim und TTC Fortuna Passau. Beginn in diesem spannungsgeladenen Bayern-Derby ist am Samstag um 14 Uhr, Gastgeber Tegernheim ist leicht favorisiert. Um 15 Uhr kann der TV Hilpoltstein einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt tun, wenn er den Post-SV Mühlhausen um Alt-Star Milan Orlowski besiegt. Die Thüringer sind am Sonntag um 14 Uhr zu Gast bei einer weiteren bayerischen Mannschaft, dem TSV Gräfelfing. Und um 15 Uhr ist der FC Tegernheim beim Tabellendritten 1. FC Saarbrücken noch ein zweites Mal an diesem Wochenende gefordert.

Zwei bayerische Duelle stehen in der 2. Bundesliga Süd der Damen an. Am Samstag um 16 Uhr ist der TTC Optik Optolyth Wendelstein Gastgeber für die SpVgg Wolframs-Eschenbach, und am Sonntag um 14 Uhr duellieren sich Gastgeber TV Altdorf und der TSV Schwabhausen.

Aktuelle Beiträge