Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

1. Bundesliga der Damen

TSV Schwabhausen hat den Klassenerhalt sicher und freut sich auf das Duell gegen Tostedt

Die beiden Nationalspielerinnen Kathrin Mühlbach (links) und Sabine Winter wurden vom DTTB für das Halbfinal-Rückspiel in der Joola European Nations League nominiert und treten am Dienstag in Ungarn an. Vorher wollen sie aber mit dem TSV Schwabhausen die Damen aus Tostedt ärgern.

Locker kann der TSV Schwabhausen sein vorletztes Heimspiel in seiner ersten Bundesliga-Saison angehen. Denn der Tabellenletzte TTK Anröchte hat angekündigt, sich aus der 1. Bundesliga der Damen zurückzuziehen, so dass auch alle theoretischen Zweifel am Ligaverbleib nun ausgeräumt sind. Die Schwabhausenerinnen wollen am Samstag, 15 Uhr, dem favorisierten MTV Tostedt ein packendes Duell liefern und hoffen natürlich auf reichlich Unterstützung durch ihre Fans.

Aktuelle Beiträge