Zum Inhalt springen

Personalie

Vizepräsident Baumgärtner tritt zurück


 

Aus gesundheitlichen Gründen hat der Vizepräsident für Vereinsservice im BTTV, Herbert Baumgärtner aus München, seinen Rückzug aus dem Präsidium erklärt. Die großen Probleme im Bereich der Hüfte und des Bewegungsapparates, die auch durch mehrere Operationen nicht in Griff zu bekommen waren, lassen ihm keine Chance, sein Amt so auszuüben, wie er sich das selbst vorstelle, erklärte er. Er bedauerte diesen Schritt ebenso wie das gesamte Präsidium, das allerdings Verständnis aufbrachte und ihm für seine engagierte Arbeit über viele Jahre hinweg herzlich dankte. Präsidiumsintern übernimmt zunächst Alfons Biller, Vizepräsident Finanzen, diesen Aufgabenbereich, bis ein Nachfolger gefunden ist.


Claus Wagner

Präsident

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga