Zum Inhalt springen

Stützpunkttische günstig abzugeben

Austausch des Materials in Kulmbach

 

Nach 3 Jahren Nutzung werden die Tische des Verbandsstützpunktes Kulmbach ausgetauscht. Die gut bis sehr gut erhaltenen Tische Smash 28/R grün sind für 370 Euro (inkl. MWSt., aber ohne Netz) für Selbstabholer käuflich zu erwerben.

 

 

Dieses Angebot richtet sich vor allem an die benachbarten oberfränkischen Vereine; es ist allerdings auch von jedem anderen Käufer zu nutzen. Die Bestellung erfolgt schriftlich (auch per mail) an die Geschäftsstelle des BTTV, wobei die Vergabe streng nach Auftragseingang erfolgt.

 

Die Tische müssen dann am letzten Stützpunkttrainingstag vor den Ferien, am Dienstag, dem 21.7.2009, um 20.00 Uhr direkt in der Sporthalle des Markgraf-Georg-Friedrich-Gymnasiums abgeholt werden.

 

Sichern Sie sich dieses "Schnäppchen" unseres Ausrüsters TIBHAR - wer zuerst kommt, spielt zuerst!

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga