Zum Inhalt springen

DTTB-Pokal: Aus im Viertelfinale

Gräfelfing verliert 0:3, aber Jörg Schlichter trumpft auf


Der TSV Gräfelfing hat erwartungsgemäß das Viertelfinale im DTTB-Pokal bei TTF Liebherr Ochsenhausen verloren und damit den Einzug ins Final Four verpasst. Der letztjährige Zweite der Champions League hatte gegen den Pokalschreck sein bestes Team aufgeboten, um nichts anbrennen zu lassen, und gewann am Ende mit 3:0. Ein Gräfelfinger sorgte aber für viel Aufregung im Lager des DTTL-Klubs, denn Jörg Schlichter musste sich dem Weltranglisten-17. Chuang Chih-Yuan erst nach fünf begeisternden Sätzen geschlagen geben. Gabriel Stephan (gegen Adrian Crisan) und Nico Christ (gegen Tiago Apolonia) verloren jeweils in drei Sätzen.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga