Zum Inhalt springen

2. Bundesligen Süd der Damen und Herren

Schwabhausen beschert Altdorf die erste Niederlage

In der 2. Bundesliga Süd der Damen hatte der TV Altdorf kein gutes Wochenende. Bis dato noch ohne Punktverlust gab es beim TSV Schwabhausen eine 2:6-Niederlage und tagsdrauf beim unglücklichen 5:5 (alle knappen Spiele wurden verloren) gegen Watzenborn-Steinberg einen weiteren Punktverlust. Auch der TSV Schwabhausen hatte ein zweites Spiel; dieses ging mit 4:6 gegen Homberg verloren.

Bei den Herren gewann der TTC Fortuna Passau das bayerische Derby gegen den TV Hilpoltstein mit 9:4. Sieg und Niederlage gab es für den TSV Gräfelfing. Gegen Döbeln I verloren die Oberbayern 6:9, gegen Döbeln II siegten sie 9:4. Siegreich blieb auch der FC Tegernheim, mit 9:7 gegen Döbeln I.

Aktuelle Beiträge