Zum Inhalt springen

Alles Gute für 2010

Prost Neujahr

Zum Jahreswechsel wünscht der BTTV den Lesern der Homepage alles Gute: Gesundheit, Glück und Erfolg bei allen privaten, beruflichen oder sportlichen Vorhaben.

Der Bayerische Tischtennis-Verband wird auch im Jahr 2010 seinen Mitgliedern ein verlässlicher Partner sein. Wir wissen, dass erneut größere Veränderungen bevorstehen, aber wir sind gut gerüstet und wollen mit den Programmen click-TT und myTischtennis unsere Ziele -  insbesondere im Bereich Mitgliedergewinnung und Vereinsservice - weiter verfolgen.
Der Verband möchte die Mitgliedsvereine auch bei der Umsetzung ihrer eigenen Vorhaben unterstützen; hierfür und für allgemeine Anfragen steht die Geschäftsstelle ab dem 7.1.2010 wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2010!

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga