Zum Inhalt springen

Durchführer gesucht

DTTB sucht Durchführer für die Deutschen Einzelmeisterschaften für Verbandsklassen 2010


Frankfurt/Main. Für die Veranstaltung ""Deutsche Einzelmeisterschaften für Verbandsklassen"" sucht der Deutsche Tischtennis-Bund ab sofort im gesamten Bundesgebiet nach einem Durchführer. Das Turnier, das erstmals im Jahr 2006 als Pilotprojekt im Rahmen der Mannschafts-WM in Bremen ausgetragen worden war, hat sich schnell im nationalen Turnierkalender etabliert: Die Teilnehmerzahlen sind stabil, die bisherigen Durchführer waren auch finanziell zufrieden, die Qualifikationsturniere in den Mitgliedsverbänden werden gut angenommen.

 


Interessierte Vereine können sich bis zum 30. September beim DTTB bewerben: per E-Mail (kruschel.dttb@tischtennis.de) oder telefonisch: 069 695019-19 (Leistungssportreferent Rainer Kruschel). Informationen zu den wichtigsten Voraussetzungen für eine Durchführung bzw. für eine Bewerbung können Sie in diesem pdf-Dokument herunterladen.

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga