Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Umstellung mail-Server

E-Mail-Accounts der Geschäftsstelle über das Wochenende nicht zu erreichen

Wegen Schwierigkeiten bei der Umstellung des mail-Servers waren die E-Mail-Adressen der Geschäftsstelle über das Wochenende nicht zu erreichen. Wir bitten für diese Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Sämtliche Absender müssten über die Nichtzustellung informiert worden sein.

Leider konnte die Situation Montag und Dienstag noch nicht fehlerfrei dargestellt werden und es ist durchaus möglich, dass entsprechende Mitteilungen nicht angekommen sind und für in diesem Zeitraum gesendete E-Mails keine Nichtzustellungs-Mitteilung verschickt wurde.

Zur Sicherheit bitten wir alle Absender, E-Mails mit wichtigem Inhalt, die seit Freitag Abend an E-Mail-Adressen der Geschäftsstelle des BTTV geschickt werden sollten (die z.B. noch nicht beantwortet wurden), nochmals zu senden. Vielen Dank für das Verständnis und die Unterstützung.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga