Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

DTTL

Bastian Steger und Co. halten den TSV Gräfelfing mit 3:0 in Schach

Gabriel Stephan musste sich in Saarbrücken Joao Monteiro in drei Sätzen geschlagen geben.

Auch das zweite DTTL-Spiel an diesem Wochenende ging für den TSV Gräfelfing verloren: Beim 1. FC Saarbrücken, bei dem auch der Oberpfälzer Bastian Steger aufschlägt, unterlagen die Oberbayern mit 0:3. Nico Christ hatte im Auftaktmatch gegen Bojan Tokic erneut eine starke Leistung geboten, doch die Partie ging in vier Sätzen verloren. Kamal Sharath Achanta hatte im ersten Satz gegen Bastian Steger einige Satzbälle, doch Steger behielt die Oberhand und gewann danach in drei Sätzen. Keine Chance hatte Gabriel Stephan im dritten Einzel gegen Joao Monteiro, so dass die Partie nach drei Begegnungen entschieden war.

Aktuelle Beiträge