Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

DTTL

Nico Christ schlägt Jan-Ove Waldner, aber Gräfelfing verliert 1:3 gegen Fulda-Maberzell

Seine beste Saisonleistung zeigte Nico Christ und besiegte Jan-Ove Waldner mit 11:9, 11:9 und 11:9

Der TSV Gräfelfing hat vor 300 Zuschauern eine tolle Leistung im DTTL-Heimspiel gegen den TTC Rhön Sprudel Fulda-Maberzell abgerufen, am Ende aber den Hessen zum 3:1-Sieg gratulieren müssen. Kamal Sharath Achanta hatte im Auftakteinzel gegen Robert Svensson schon Matchball im vierten Satz, vergab diesen aber. Im Entscheidungssatz verlor der Inder hauchdünn mit 11:13, so dass die Gräfelfinger Hoffnungen auf einen Sieg schwanden. Zumal Stefan Frasch gegen den Weltklassespieler Wang Xi anschließend keine Chance hatte. Wer gedacht hatte, das war´s, der wurde aber eines besseren belehrt: Nico Christ zeigte seine beste Saisonleistung und hielt, zur Freude der Gräfelfinger Fans, die Legende Jan-Ove Waldner überraschend in drei Sätzen nieder. Könnte der Ausgleich gelingen? Kamal Sharath Achanta mühte sich zwar redlich, doch am Ende verlor er in vier Sätzen gegen Wang Xi – der Sieg der Hessen war perfekt.

Aktuelle Beiträge