Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Deutsche Meisterschaften in Bamberg

Unsere Volunteers Teil 1

Die Volunteers zusammen mit den beiden neuen Deutschen Meistern Barthel und Steger!

 

Es waren großartige Spiele mit großartigen Volunteers. Ungefähr 70 Helfern waren pro Tag im Einsatz und haben zum Gelingen dieser 79. NDM beigetragen. Die Tätigkeitsfelder waren sehr verschieden: Einlasskontrolle, Umbau, Fahrdienst, Turnierleitungsserice, Live-Ticker, Courtbetreuung....


Hier eine Bilderauswahl... (alle Bilder: Johannes Singer)

Die Meldestelle für den Fahrdienst mit Bereichsleiter Sigi Prell (2.v.r.)
Das Team der Geschäftsstelle war im Orga-Büro tätig: Nicole Käser, Martin Brugger und Petra Scherer (von links nach rechts)
Bereichsleiter Jürgen Haueis hatte seine Umbaumannschaft voll im Griff und zeigte seinen Leuten die Arbeiten
Bereichsleiter Georg Koch (links) hatte die Einlasskontrolle geplant. An seinen Mitarbeitern kam niemand ohne Berechtigung vorbei!
Der Chef aller Courtbetreuer war Herbert Pößnecker (vorne).
Sandra Peter war für die Koordinierung der Hallensprecher zuständig und bediente den Videowürfel. Gesamtleiter Czepera (2.v.r.) im Gespräch mit Hallensprecher Day
Vorbesprechung
Einer der Einlasskontrollpunkte
Erinnerungsbild mit dem Deutschen Meister 2010 Christian Süß
Unser Garderobenpersonal

Aktuelle Beiträge