Zum Inhalt springen

Bayerische Pokalmeisterschaften

SV Niederbergkirchen und Post SV Augsburg holen den Cup

Mit einem Sieg des SV Niederbergkirchen bei den Damen und des Post SV Augsburg bei den Herren endeten im niederbayerischen Massing die diesjährigen Bayerischen Pokalmeisterschaften auf Verbandsebene. Im Finale der Damen besiegte der SV Niederbergkirchen den TV Prttriching mit 5:1, während bei den Herren der Post SV Augsburg in einem spannenden Finale die TB Regenstauf mit 5:4 besiegte.

Der Wettbewerb der Bezirksebene wurde im mittelfränkischen Wolframs-Eschenbach ausgetragen. Bei den Damen holte der DTV Diespeck den Pokal durch ein 5:1 über den FC Nordhalben. Bei den Herren lag am Schluss der MTV Pfaffenhofen durch ein 5:3 im Endspiel über den TV Etwashausen vorne.

Bayerischer Pokalsieger auf Kreisebene in Schwarzenbach/Saale wurde bei den Herren der FC Nordhalben II. Im Finale besiegten die Oberfranken den FC Miltach II mit 5:2. Bei den Damen war ebenfalls der oberfränkische Vertreter siegreich. Der TTC Neunkirchen konnte das Finale gegen die DJK Rück-Schippach II mit 5:1 für sich entscheiden.

Aktuelle Beiträge