Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Jugend-Europameisterschaften

Drei Bayern fahren im Juli mit der deutschen Mannschaft zur EM nach Russland

Waren bereits im letzten Jahr für Deutschland bei der Jugend-EM dabei: Kilian Ort (links) und Florian Schreiner.

Bei den Jugend-Europameisterschaften, die vom 15. bis 24. Juli in Kazan (Russland) stattfinden, werden auch drei bayerische Talente das deutsche Nationaltrikot tragen. Die Bundestrainer nominierten Florian Schreiner (SC Fürstenfeldbruck) für das Jungenteam, Kilian Ort (TSV Bad Königshofen) für die Schülermannschaft und Chantal Mantz (SV DJK Kolbermoor) für das Schülerinnenteam. Schreiner und Ort waren bereits im vergangenen Jahr bei der EM am Start, für Mantz sind die kontinentalen Titelkämpfe eine Premiere.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga