Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Bayerische Pokalmeisterschaften der Jugend

aus Sicht des Kreises Passau

Christopher Paukner, Benno Siegl, Deniz Fürst und Laura Paukner

Am vergangenen Wochenende fand die Bayerische Pokalmeisterschaft der Jugend (Kreisebene) in Forchheim statt.

Für den Spielkreis Passau trat die Mannschaft des TSV Grafenau 2 an - aufgestellt mit Christopher Paukner, Benno Siegl, Deniz Fürst und Laura Paukner.

In der Vorrunde hatten die Grafenauer drei Spiele zu bestreiten, gegen den TSV Nittenau gab es einen 5:3 Erfolg, gegen den TSV Alzenau gewann man 5:2. Das Spiel gegen Markt Heiligenstadt ging mit 1:5 verloren.

Im Halbfinale trat man gegen den späteren Turniersieger TV Laufen an - und verlor mit 0:5.

Auch im Spiel um den 3. Platz gab es eine Niederlage - gegen den SV Buxheim mit 2:5.

Trotzdem kann die Auswahl des TSV Grafenau 2 stolz auf dieses Jugendteam sein - Gratulation!

Aktuelle Beiträge