Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Bayerisches Quintett im DTTB-Minikader

Die jüngsten BTTV-Kaderspieler waren im noch jungen Jahr 2014 schon für so manche Positivschlagzeile auf bttv.de verantwortlich - man denke nur an das hervorragende Abschneiden bei den Hungarian Mini Cadet Open und beim DTTB Future Cup. Heute kommt eine weitere dazu: Daniel Rinderer (TV Ruhmannsfelden), Felix Wetzel (SC Fürstenfeldbruck), Hannes Hörmann (TV Hilpoltstein), Franziska Schreiner (TV Hofstetten) und Sophia Deichert (RV Viktoria Wombach) wurden von den zuständigen Bundestrainern in den DTTB Minikader 2014 berufen. »Insgesamt gehören dem Minikader nur zwölf Jungs und zwölf Mädchen an, die BTTV-Quote ist also erfreulich«, rechnet BTTV-Verbandstrainer Cornel Borsos richtig und zufrieden. 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga