Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Outdoor- und Freizeitmesse Würzburg

Besucher und Mit-Aussteller im TT-Fieber

Der BTTV-Stand freute sich bei der Würzburger Outdoor- und Freizeitmesse über guten Besuch. Messe-Impressionen: Petra Scherer

Ein »Renner« waren die Mitmach-Angebote des BTTV vergangenes Wochenende bei der Würzburger Outdoor- und Freizeitmesse am historischen Schenkenturm. Nicht nur die »eigentlichen« Messebesucher hatten großen Spaß mit Schläger und Ball, in Frei-Zeiten ergriff das TT-Fieber auch das Personal des einen oder anderen Mit-Ausstellers. »Besonderen Ehrgeiz entwickelten die beiden Vertreter des Stiftungsvereins Gesellschaft zur Förderung der Erlebnispädagogik, die es am Midi-Tisch schafften, den Ball 204 Mal fehlerfrei über das Netz zu spielen, am Mini-Tisch 70 Mal«, so BTTV-Projektleiterin Petra Scherer, die vor Ort durch Thomas Fleischmann (DJK Schonungen-Mainberg), Daniel Dietz (SC Heuchelhof Würzburg), Sebastian Boé (SG Randersacker), Jürgen Füller und Dominic Schmidt (beide TG Veitshöchheim) tatkräftig unterstützt wurde. »Ein dickes Lob und Dankeschön dafür!« 

Aktuelle Beiträge