Zum Inhalt springen

Bavarian TT-Race  

Jahresfinale 2015 in Ruhpolding

Bilder eines außergewöhnlichen TT-Events

Das Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race 2015 ist Geschichte, doch insbesondere das große Jahresfinale vom vergangenen Samstag in Ruhpolding wird allen Beteiligten sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben. 

Es war - wie schon im vergangenen Jahr - ein wirklich außergewöhnliches Tischtennis-Event, das BTTV-„Haus- und Hoffotograf“ Erik Thomas mit seiner Kamera begleitet und in einer Serie ausdrucksstarker Fotos „verewigt“ hat. Eine illustrative Auswahl  finden Sie in unserer kategorisierten Bildergalerie! Viel Spaß beim durchklicken, erinnern und Eindruck gewinnen! 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga