Zum Inhalt springen

Sonstiges  

BTTV auf der 50plus-Messe "Die 66"

Kurz, aber gut

Wer will mitspielen? Messeimpressionen: BTTV

Die Auftritt des BTTV auf Deutschlands größter 50plus Messe waren vergangenen Freitag und Sonntag zeitlich ziemlich knapp bemessen; inkl. Auf- und Abbau der TT-Tische etc. stand nur ein Zeitfenster von je 30 Minuten zur Verfügung. Nichtsdestotrotz gelang es BTTV-Mitarbeiterin Petra Scherer und ihren freiwilligen Helfern, dem Publikum mit Wort und Tat eine lebhafte Vorstellung vom Lifetime-Vergnügen Tischtennis zu vermitteln. 

Moderiert von Klaus Schweiger (Radio Arabella) demonstrierten Karen Hellwig (TSV Schwabhausen) und Ehemann Michael Hellwig (Seniorenfachwart Oberbayern) bzw. Stefan Lazar (TSV Schleißheim) und Bernd Joelsohn (TSV Zorneding) die Grundschläge, parallel versuchten sich Besucher und prominente Zaungäste (u.a. Trompeter, Sänger und TV-Moderator Stefan Mross; unterstes Foto) auch selbst. Das Bayerische Fernsehen hielt die Kamera drauf und zeigte Ausschnitte am Freitagabend in der Abendschau. 

Aktuelle Beiträge