Zum Inhalt springen

Bavarian TT-Race  

Bavarian TT-Race: Anmeldung für Kick-off-Turnier

Am Mittwoch heißt es: schnell sein! Um 11.01 Uhr ist Anmeldung für den "Kick-off" der Turnierserie.

Es geht wieder los: Die Turnierserie Bavarian TT-Race startet ins vierte Jahr. Der "Kick-off" findet im Rahmen der Bayerischen Meisterschaften statt, am 20. Januar in Ingolstadt (Paul-Wegmann-Halle).

Sie wollen bei der Eröffnungsveranstaltung der beliebten Turnierserie dabei sein? Um allen Spielerinnen und Spielern die gleichen Chancen auf die Anmeldung einzuräumen, öffnet das Meldefenster via myTischtennis.de am kommenden Mittwoch, um 11.01 Uhr!

Interessierte sollten schnell sein: Im vergangenen Jahr waren die 16 Plätze innerhalb von 6 (!) Minuten ausgebucht. Eine kleine Änderung gibt es in diesem Jahr. 14 der 16 Plätze werden über die Anmeldung reserviert, zwei weitere Startplätze vergibt der BTTV am gleichen Tag auf seiner Facebook-Seite. Informationen dazu folgen am Mittwoch.

Über das BTTV Bavarian TT-Race:
Die Turnierserie geht in das vierte Jahr und erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Im vergangenen Jahr fanden bayernweit über 700 Veranstaltungen mit insgesamt 1.500 verschiedenen Teilnehmern, ca. 9000 Teilnahmen und mehr als 50.000 Ergebnissen statt. Für 2017 bleibt prinzipiell alles gleich: wenig Aufwand, viel Spaß, drei Wertungskategorien und erneut tolle Preise beim Finale, welches 2017 erneut in Ruhpolding stattfindet (Achtung Vielspieler und Erfolgsritter: Termin Finale 18.11.2017). Sämtliche Infos zum Bavarian TT-Race sind auf den Internetseiten des BTTV veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga