Logo
Sonstiges

BTTV präsentiert Tischtennis bei "Die 66"

Promi am Ball: Musiker Stefan Mross spielte im vergangenen Jahr am mini-tisch

Freitag und Sonntag auf der Messe München in Halle A6.

Der BTTV ist am Wochenende in München bei "Die 66", Deutschlands größter 50plus-Messe, vertreten. Am Freitag (11 Uhr) und Sonntag (15 Uhr) präsentiert das BTTV-Team um Petra Scherer auf der Sportbühne in Halle A6 Tischtennis.

Dabei steht vor allem der Gesundheitsaspekt im Vordergrund. Tischtennis ist in jedem Alter lern- und spielbar. Der Lifetime-Sport stärkt die Ausdauer und das Herz-Kreislauf-System, fördert den Geist, die Reaktion und Konzentration. Gerade als Gesundheitssport dient Tischtennis auch der Verletzungs-Prophylaxe, sorgt für Motivation und hat eine Auswirkung auf das psychische Wohlbefinden.

Bei der Messe "Die 66" informieren 500 ausgewählte Aussteller zu Themen wie Reisen, Gesundheit, Finanzen, Kultur, Mode, Sport, Wohnen und mehr. Der BTTV war schon im vergangenen Jahr vertreten, damals griff unter anderem Schlagerstar Stefan Mross zum Schläger (Foto).

erstellt am 18.05.2017