Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Überraschende Niederlage

Verbandsoberliga-Tischtennisherren des SV DJK Kolbermoor verlieren beim Tabellenletzten DJK SB Regensburg mit 6:9

Kapitän Antonio Golemovic war mit insgesamt drei Punkten Kolbermoors erfolgreichster Spieler, konnte die Niederlage aber auch nicht verhindern.. Foto: Erlich

Regensburg – Eine überraschende 6:9 Auswärtsniederlage beim Tabellenletzten DJK SB Regensburg kassierten die Verbandsoberliga-Tischtennisherren des SV DJK Kolbermoor.

Das oberbayerische Sextett begann eigentlich noch recht vielversprechend, gewann man doch zwei der drei Eingangsdoppel. In den Einzeln machte sich das Fehlen von drei Stammspielern – mit Alexander Bruckschlegel kam sogar ein Akteur der Bezirksklasse zum Einsatz – in der Anfangsphase deutlich bemerkbar. Besonders schmerzlich sollte sich herausstellen, dass Kyuhyun Lim gegen Sebastian Juschka sein erstes Saisonspiel verlor und sich auch noch Florian Fuchs und Manuel Buchner anschlossen. Der Tabellenfünfte konnte die Begegnung in der Folge offener gestalten und durch den Sieg von Berkay Önder sogar auf 4:5 verkürzen. Regensburg konterte aber postwendend und stellte auf 8:6. Im Abschlussdoppel glich das Duo Lim/Golemovic aus, kassierte aber im Entscheidungssatz eine 1:11 Niederlage.

Für den SV DJK Kolbermoor punkteten:
Doppel: Lim/Golemovic, Buchner/Önder (je 1);
Einzel: Golemovic (2), Önder, Bruckschlegel (je 1). 

Bericht und Foto: Gerhard Erlich

Aktuelle Beiträge