Zum Inhalt springen

Sportentwicklung  

Für Tischtennis-Camps in den Sommerferien an der Sportschule Oberhaching sind noch Plätze frei

26. bis 28. August und 9. bis 11. September/Erwachsene dürfen auch teilnehmen

Eine Gruppenbild eines Camps aus der Vergangenheit. Foto: Archiv

++++Update 10. August++++: Das Camp im September ist inzwischen ausgebucht

Zwei Tischtennis-Camps finden während den Sommerferien an der <link lehre/sportschule-oberhaching/>Sportschule Oberhaching</link> (direkt an der S-Bahn-Haltestelle Furth) statt. Für die beiden Veranstaltungen vom 26. bis 28. August 2022 und 9. bis 11. September 2022 (jeweils Freitag bis Sonntag) sind noch mehrere Plätze frei.

Am August-Camp dürfen auch Erwachsene teilnehmen, während der zweite Termin ausschließlich für Kinder- und Jugendliche gedacht ist.

Wer daran teilnehmen möchte, meldet sich online (<link lehre/tt-camp/detail/app/nuVerband/kurs/65447/>August-Termin</link> bzw. <link lehre/tt-camp/detail/app/nuVerband/kurs/65448/>September-Termin</link>) oder per E-Mail an die BTTV-Geschäftsstelle (bttv@bttv.de) an. 

Anmeldeschluss ist der 12. beziehungsweise 26. August. 

<link lehre/tt-camp/>Alle Camps in diesem Jahr in der Übersicht</link>
<link lehre/tt-camps/>Weitere Informationen zu den Camps</link>

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge