Zum Inhalt springen

Vereinswechsel

Zahlreiche Wechsel zur Mitte der Saison

Zum zweiten Mal in der Spielzeit 2003/2004 konnten Spielerinnen und Spieler den Verein wechseln. Vor dem Termin 31.10. wurden Wechselanträge für 216 Personen gestellt; sie starten ab dem 1.1.2004 mit einer Spielberechtigung für ihren neuen Verein. Eine alphabetische Aufstellung ist in der Wechselliste hinterlegt. Die betroffenen Vereine erhalten die aktualisierten Spielberechtigungslisten in den nächsten Tagen zugeschickt.

Die Geschäftsstelle weist darauf hin, dass bis zur Gültigkeit der neuen Spielberechtigung am 1.1. auch im Einzelsport ein Start nur für den abgebenden Verein möglich ist, der gemäß WO B 3.2 verpflichtet ist, die Spielerinnen und Spieler auf deren Wunsch zu offiziellen und inoffiziellen Veranstaltungen zu melden.