Zum Inhalt springen

Wichtige Mitteilung der Geschäftsstelle

An alle Nutzer des Mitgliederbereiches

 


Ende letzter Woche wurde leider eine nicht frei gegebene Update-Version in den Mitgliederbereich eingestellt. In dieser Version war es bereits möglich, Änderungen und Ehrungen online zu beantragen. In dieser ersten Version, die eigentlich zum Testen und nicht zum Betrieb gedacht war, wurde die Anbindung zur Geschäftsstelle/Mail noch nicht implementiert, so daß evtl. beantragte Änderungen verloren gegangen sind. Die Vereine, die versucht haben auf dem Online-Weg uns Änderungen mitzuteilen, werden gebeten, diese auf dem herkömmlichen Weg mit dem Formular Änderungsmitteilung erneut an die Geschäftsstelle zu senden. Vielen Dank!


 

Natürlich werden wir schnellstmöglich versuchen die o.a. Version "ins Netz zu bringen".