Zum Inhalt springen

Rücktritt VP Sport

Vizepräsident Wolfgang Römer tritt zurück


ich muss leider mitteilen, dass der Vizepräsident Sport des BTTV, Wolfgang Römer, aus privaten und persönlichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten ist.

Das Präsidium bedauert dies zutiefst, denn Wolfgang Römer hat in seiner kurzen Amtszeit als Vizepräsident wie auch vorher schon im Bezirk Schwaben und im Kreis Donau-Ries großartige Arbeit für den Tischtennissport geleistet und dabei vor allem bewiesen, dass man mit Einfühlungsvermögen und Kompromissbereitschaft für alle Probleme gemeinsame Lösungen finden kann.

 


Das Präsidium dankt ihm sehr herzlich für sein vorbildliches Engangement und beispielhafte Einsatzbereitschaft, mit denen er seinen Sportkameraden verantwortungsbewusst und fachkompetent viele Jahre lang zur Verfügung stand. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.


Claus Wagner, Präsident