Zum Inhalt springen

Durchführer gesucht

Qualifikationsturnier zur Nationalen Deutschen Einzelmeisterschaft 2006


Für das oben genannte Turnier der Damen/Herren am 11. und 12. Februar wird ein Durchführer aus Bayern gesucht.


Am vergangenen Wochenende fanden in Neckarsulm die letzten Süddeutschen Einzelmeisterschaften der Damen und Herren statt! Der SV Neckarsulm hat dies im Rahmen seines 75-jährigen Bestehens durchgeführt.


Das Turnier wird in Zukunft in anderer Form durchgeführt und auch aufgewertet. Alle dem Süddeutschen Tischtennis-Verband zustehenden Quotenplätze zur "Deutschen" werden an die Platzierten des Turniers vergeben.

 


Für dieses Qualifikationsturnier zur NDM suchen wir einen geeigneten Durchführer in Bayern! Das Turnier findet am Samstag, 11.02.2006 und Sonntag, 12.02.2006 statt. Gespielt wird auf 12 Tischen, die dann in den Endrunden auf 8 umgebaut werden. Es sollten auch Räume für Sitzungen des Südd. TTV zur Verfügung stehen.


Ich bitte alle interessierten Vereine sich bei mir bis spätestens 03.04.2005 in kurzer schriftlicher Form zu bewerben. Für eventuelle Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung!


Mit sportlichen und freundlichen Grüßen

Gunther Czepera

des. BTTV-Vizepräsident Sport

Bergweg 2

96264 Altenkunstadt

 

Telefon 09572-603373