Zum Inhalt springen

Besetzung der Gremien im Jugendbereich

Neue Vorsitzende von Fachbereichen eingesetzt


Anlässlich der Bayerischen Einzelmeisterschaften in Hilpoltstein fand eine Verbandsausschusssitzung statt, in der Änderungen von Ordnungen beschlossen wurden (dazu erscheint demnächst eine amtliche Mitteilung), in der aber auch einige vakante Stellen im Vorstandsbereich Jugend besetzt wurden.


So hat der VA durch einstimmigen Beschluss Angela Dietz und Marcus Nikolei kommissarisch mit der Führung der Fachbereiche Hochleistungssport bzw. Wettkampfsport betraut. Das Präsidium hat zur Unterstützung die Beisitzer Robert Foerster, Roland Lütkenhaus und Rudolf Matousek (für den HLS) sowie Robert Foerster und Alfred Friedrich (für den Wettkampfsport) in die Gremien berufen.


Mit diesen Personalentscheidungen konnten die Fachbereiche im Vorstand Jugend mit Personen besetzt werden, die sich bereits auf Bezirks- und Kreisebene engagiert haben und Erfahrungen sammeln konnten. Der BTTV wünscht den neuen Verbandsfachwarten für ihre Tätigkeit und die Umsetzung der Verbandsziele viel Erfolg.