Zum Inhalt springen

Verbandsentscheid der Minis in Hausham

Kühnel und Löw fahren zum Bundesfinale


113 Jungen und Mädchen nahmen am Muttertag am Verbandsentscheid der Mini-Meisterschaften teil, die in der SG Hausham einen hervorragenden Ausrichter hatten. Insgesamt hatten sich in diesem Jahr bayernweit mehr als 3900 Kinder an den mehr als 200 Ortsentscheiden der Mini-Meisterschaften beteiligt. Nach einem packenden, mehrstündigen Turnier setzten sich in der Altersklasse I Sophia Kühnel und Dominik Schuldhaus durch. In der Altersklasse II stiegen Marina Löw (Foto) und Benedikt Kühnel ganz oben auf das Siegerpodest. In der Altersklasse III wurden Sarah Mantz und Julian Meier bayerische Mini-Meister.

 


Beim Mini-Bundesfinale der diesjährigen Mini-Meisterschaften, das Anfang Juni in Stuttgart stattfindet, vertreten Benedikt Kühnel und Marina Löw den BTTV; beide hatten sich in Qualifikationsspielen gegen die Sieger der Altersklasse III durchgesetzt.


Ergebnisse