Zum Inhalt springen

Bayerische Meisterschaften der Senioren

Karin Rauscher war nicht zu bremsen - drei Titel

Mit dem SC Huglfing gab es einen hervorragenden Ausrichter der Bayerischen Meisterschaften der Senioren, der viel Lob dafür bekam. Erfolgreichste Spielerin der Titelkämpfe war Karin Rauscher (FC Bayern München), die drei Titel gewann. Meister in der prestigeträchtigen Altersklasse Senioren 40 wurden Gerti Dietrich (DJK SB Regensburg) und Carsten Matthias (TSV Ottobrunn, Bild), der damit der erste Geschäftsführer des BTTV ist, der als Aktiver bayerischer Meister wurde.

Die Einzelmeister in den einzelnen Altersklassen:

Senioren 40: Gerti Dietrich und Carsten Matthias
Senioren 50: Sabine Rath und Reiner Kürschner
Senioren 60: Karin Rauscher und Detlef Siewert
Senioren 65: Helga Denz und Hermann Derler
Senioren 70: Regina Franzen und Edgar Wolk
Senioren 75: Alfons Dittrich
Senioren 80: Johann Englmaier

Alle Ergebnisse