Zum Inhalt springen

Verbandshauptausschuss in Bad Griesbach

Seltene Auszeichnung des BLSV für Richard Gügel

Im Rahmen der Tagung des Verbandshauptausschusses in Bad Griesbach gab es auch eine Reihe von Ehrungen. DTTB Präsident Thomas Weikert überreichte die DTTB-Ehrennadel in Bronze an Wilhelm Ferschl, Manfred Geier, Christian Klaus und Hartmut Müller. Claus Wagner, Präsident des Südverbandes, überreichte die Ehrennadel in Silber des Süddeutschen Tischtennis-Verbandes an Jochen Scheller.

Eine Reihe von Ehrungen gab es auch durch den BLSV: Ehrennadel in Silber mit Gold an Robert Foerster, Torsten Küneth und Karl-Rainer Steger; Ehrennadel in Gold mit kleinem Kranz an Christian Klaus; Ehrennadel in Gold mit großem Kranz an Norbert Endres, Johann Fischer, Manfred Geier, Hans-Peter Koller und Gottfried Oswald; Ehrennadel in Gold mit silbernem Lorbeer an Hartmut Müller, Manfred Schneider und Horst-Günther Ziegler; Ehrennadel in Gold mit goldenem Lorbeer an Richard Gügel; Jugendleiter-Verbandsnadel in Gold mit Kranz an Armin Gumler.

Natürlich gab es auch Auszeichnungen des BTTV: Ehrennadel in Silber an Frank Belousow, Peter Meyer, Heinz-Ulrich Schimmel und Josef Zech; Ehrennadel in Silber mit Gold an Peter Gscheid, Barbara Knapp und Matthias Schäfer; Ehrennadel in Gold an Gerhard Arnold, Joachim Car, Hans Eller, Eduard Hochmuth, Joachim Hofmann und Roland Meusel.

Ferner wurden die langjährigen Schiedsrichter Torsten Küneth (20 Jahre), Gerhard Schnabel und Johann Fischer (je 25 Jahre) durch VSRO Helmut Dorn geehrt.