Zum Inhalt springen

Reise zu den Olympischen Spielen nach Peking

Josef März wurde für sein großes Engagement belohnt

Josef März, stellvertretender Vorsitzender des Kreises Neumarkt, wird bei den Olympischen Spielen in Peking dabei sein. Als Lohn für sein großes ehrenamtliches Engagement wurde er von einem namhaften Stromanbieter mit einer sechstägigen Reise nach China belohnt.

Seit immerhin 37 Jahren hat Josef März in zahlreichen ehrenamtlichen Tätigkeiten Verantwortung übernommen. Neben der Jugendarbeit und anderen Aufgaben beim SVE Seubersdorf spielt er seit vielen Jahren eine tragende Rolle im Kreis Neumarkt. In einer schwierigen Situation hatte er vor Jahren den Kreisvorsitz übernommen und fungiert derzeit als stellvertretender Vorsitzender. Als aktiver Spieler ist Josef März in den Kreisligen durch sein ruhiges Wesen, seine Hilfsbereitschaft und seine sportliche Fairness stets ein Vorbild gewesen.

Lohn ist nun die Reise zu den Olympischen Spielen nach Peking ab dem 20. August, wo März mit seiner Frau Rita unter anderem Wettkämpfe und die Abschlussfeier erleben kann sowie Zutritt zum Deutschen Haus erhalten wird. Ehrenamtliches Engagement zahlt sich doch aus!