Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Ergebnisse vom 2. Bezirksranglistenturnier am 10. Juni 2018

Der Bezirk sehr erfolgreich beim zweiten Ranglistendurchgang der Jugend und Schüler B

v.l.n.r.: Lea-Marie Schultz, Nicole Dorsch, Larissa Himmel und Amelie Grauer

Am vergangenen Sonntag fand das zweite Bezirksranglistenturnier der Jugend, Schüler A und B statt und der Bezirk Mittelfranken-Nord schnitt dabei sehr erfolgreich ab.

Bei den Jungs erreichte Tobias Schumacher vom Post SV Nürnberg einen hervorragenden dritten Platz. Auch die folgenden vier Plätze gingen an den Norden Mittelfrankens. Bei den Mädchen reichte es ebenfalls nicht für den Platz ganz oben auf dem Podest, da Lea-Marie Schultz Ihre ganze Klasse zeigte und nur vier Sätze abgeben musste. Dafür landete auf dem zweiten Platz mit Nicole Dorsch vom FC Großdechsendorf und auf Platz vier Amelie Grauer vom ASV Möhrendorf.

Bei den Schülern B sicherte sich Philipp Seim vom TSV Kornburg denkbar knapp den Turniersieg vor Jakob Weber (TV Hilpoltstein) und Janis Koon Koon (Post SV Nürnberg). Die drei spielten jeweils ein Ergebnis von 4:1. Jakob und Philipp haben sogar die gleiche Differenz von gewonnen und verlorenen Sätzen aufgewiesen, jedoch verlor Philipp einen Satz weniger als Jakob, was am Ende den Ausschlag gab. Bei den Schülerinnen B sicherte sich Mira Hanstein vom CVJM Lauf den Sieg. Hier ging es sogar noch knapper zu, da Mira und Antonia Heindel vom TSC Neudettelsau beide 13:6 Sätze bei 4:1 Spielen aufwiesen und somit ging es auf Ballebene.

v.l.n.r: Mira Hanstein, Antonia Heindel, Yaren Rosenauer und Christina Kaloi

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…