Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Fleißig sein auch in der Ferienzeit!

Trainingslager beim TV 1881 Altdorf

Denkt man an August, so assoziiert man damit automatisch die Sommerferien. Das reicht allerdings noch lange nicht. Man denkt natürlich auch an das alljährliche Trainingslager zur Saisonvorbereitung beim TV 1881 Altdorf. Genauer gesagt sind es sogar zwei, denn man hat an zwei Terminblöcken die Chance sich bis zum Umfallen auszupowern.

 

Trainingslager 1: 10.8- 12.8.18

Trainingslager 2: 24.8- 26.8.18

 

Euer Ansprechpartner für "Tischtennis satt" ist Alexander Graf, Abteilungsleiter des TV 1881 Altdorf.

 

Noch viel, viel mehr Infos hierzu, findet ihr in der angehängten Ausschreibung.

 

Ich wünsche allen ganz viel Spaß!

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…