Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Anmeldeverfahren zu den Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren

Liebe Sportfreunde,

da sich das Anmeldeverfahren für die Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren geändert hat und viele Anfragen bereits eingegangen sind an dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass die Anmeldung nur über MyTischtennis funktioniert. Dazu müsst ihr euch einen kostenlosen Account erstellen und euch im Anschluss anmelden.

Wie die Anmeldung konkret funktioniert entnehmt ihr bitte dem angehängten Dokument.

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…