Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Junge Talente ganz groß - TOP 14 in Arnstorf.

Hier ein paar Eindrücke!

Siegerehrung Schüler B. Linus Dreykorn (zweiter v.li.) wurde hervorragender Vierter.

Die besten 14 der Jugend und Schüler B kämpften an diesem Wochende zwei Tage lang in Arnstorf um den Sieg.

 

Für Mittelfranken Nord waren folgende junge Talente am Start:

 

In der Konkurrenz der Mädchen

Alexandra Küber (TSV Lauf)

 

In der Konkurrenz der Schüler B

Frank Zhao (SpVgg Erlangen)

Linus Dreykorn (TSV Kornburg)

Moritz Illner (TSV Kornburg)

 

Mit den Plätzen 4 (Linus), 7 (Moritz) und 11 (Alexandra+ Frank) können wir definitiv Stolz sein. Stolz sehen definitiv auch unsere jungen Talente auf den Fotos aus.

 Wer es noch genauer wissen möchte, findet hier alle Ergebnisse.

Alexandra Küber (vorne) in Aktion.
Moritz Illner und Linus Dreykorn.
Alexandra Küber im Spiel gegen Ronja Brüchert.
Simon Weber im Spiel gegen Linus Dreykorn.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…