Zum Inhalt springen

Vereinsservice  

Bezirksvorentscheide und Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften

Ausrichter gesucht!

©Sabine Frühbeißer | Sabine Frühbeißer

 

Wir suchen für die Bezirksvorentscheide der Minimeisterschaften am Samstag 23.02.2019 oder Sonntag 24.02.2019 zwei Ausrichter.

 

Um eine räumliche Trennung zu gewährleisten wird ein Bezirksvorentscheid im Norden des Bezirkes stattfinden (Altkreise Forchheim/ Erlangen) und einer im Süden (Altkreise Nürnberg/ Hersbruck).

 

Für die Durchführung der Veranstaltung sollten mindestens acht Platten zur Verfügung stehen.

 

Weiterhin suchen wir einen Ausrichter für den Bezirksentscheid der Minimeisterschaften am Samstag 30.03.2019 oder Sonntag 31.03.2019.

 

Auch hier sollten mindestens acht Platten zur Verfügung stehen.

 

Wer Interesse an der Durchführung der Minimeisterschaften hat, meldet sich bitte beim Fachwart Vereinsservice Martin Distler oder dem Bezirksjugendwart Bernd Wohlhöfer.

 

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...