Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Ausrichter für den Bezirkstag 2019 gefunden-

and the winner is: TSV Altenfurt!

©Sabine Frühbeißer | Sabine Frühbeißer

 

Es ist zwar noch ein wenig hin, aber wir haben den Ausrichter für den Bezirkstag 2019 nun gefunden: wir haben ein Date am 25.05.2019 beim TSV Altenfurt (Hermann-Kolb-Str.56, 90475 Nürnberg).

 

Es wird wie bei jedem bisherigen Bezirkstag so sein, dass vor dem Bezirkstag der Erwachsenen der Bezirkstag der Jugend stattfindet. Dieser wird voraussichtlich aber etwas länger dauern wie dieses Jahr in Röthenbach a.d. Pegnitz. Nur schon einmal vorab für euch zur Info.

 

 Die bisherige Planung sieht so aus, dass wir gerne ein Schwerpunktthema mit einem Referenten präsentieren wollen. Wir haben hier zwar schon die ein oder andere Idee, die sich aus unseren Erfahrungswerten aus den letzten Monaten ergeben hat, sind aber ganz offen für Vorschläge von euch. Wenn euch also irgendetwas in den Sinn kommt wo ihr sagt: hej, das wäre was für die "große Runde", dann meldet euch beim Christoph.

 

Wir danken euch schon mal vorab.

 

 

 

 

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…