Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Bayerische Meisterschaften Damen/Herren A-D-Klasse

Rückmeldung der Qualifizierten zwecks Doppel und Mixed erforderlich!

U.a. für Mittelfranken Nord an dem Start: Dennis Emter (oben links), Lisa Sölch (oben rechts), Kenan Birkmann (unten links) und Marius Zaus (unten rechts).

 

Das Teilnehmerfeld der verschiedenen Leistungsklassen für die Bayerischen Meisterschaften steht fest! 

Mit Hilfe des Bemerkungsfeldes könnt ihr auch ganz leicht sehen, wie sich das Feld zusammengesetzt hat. 

Noch ein wichtiger Apell an die Teilnehmer: ihr müsst entweder dem Christoph oder der Sandra Peter Rückmeldung geben, ob ihr Doppel und/ oder Mixed spielen wollt. Dies müsst ihr für die B-D-Klasse bis spätestens 11.11.2018 gemacht haben. Danach werden die Paarungen für die B-D-Klasse gelost.

 

Die A-Klasse hat hierfür noch etwas mehr Luft. Hier müssen sich die Spielerinnen und Spieler bis 31.12.18 beim Christoph oder der Sandra gemeldet haben.  

 

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...