Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

BEM der Schüler C - Turnier für unsere jüngsten TT-Spieler

am 25.11.2018 beim TSV Ebermannstadt

©Sabine Frühbeißer | Sabine Frühbeißer

 

Nachdem die erste Bezirkseinzelmeisterschaft für die älteren Jugendklassen in der neuen Struktur im Oktober stattgefunden hat, haben nun auch die Jüngsten die Chance, beim bezirksweiten Einzelturnier ihr Talent unter Beweis zu stellen und sich für die Bayerische Einzelmeisterschaft zu qualifizieren.

Am Sonntag, den 25. November um 10:00 Uhr finden die Bezirkseinzelmeisterschaften der Schüler C (Jg. 2008 und jünger) beim TSV Ebermannstadt statt. Gespielt wird diesmal in der kleineren Volksschulturnhalle. Da die Breitenbacher Straße immer noch gesperrt ist, bitten wir den beschriebenen Anfahrtsweg in der Ausschreibung zu beachten!

Es gibt keine Vorqualifikation für dieses Turnier. Alle Schüler und Schülerinnen C können frei für die BEM melden.Die Meldung erfolgt per E-Mail ( jugend.mfrnord@gmail.com ) oder durch die Vereine über Click-TT (Fristende: Donnerstag, den 22. November).

Nachmeldungen sind bis 30 Minuten vor Turnierbeginn in Ausnahmefällen möglich.

Es wird in kleinen Vorrundengruppen gespielt. Die Endrunde erfolgt im K.-O.-System, wobei alle Plätze ausgespielt werden, um allen genügend Spielpraxis zu ermöglichen. Doppel wird nicht gespielt.

Alle teilnehmenden Spielerinnen und Spieler müssen bis 09:30 Uhr in der Halle anwesend sein, damit das Turnier pünktlich beginnen kann!

Man darf gespannt sein, wer sich die Pokale, Medaillen und Urkunden erspielen wird. Mindestens die Erstplatzierten bei den Jungen und Mädchen qualifizieren sich für die Bayerische Einzelmeisterschaft der Schüler C, die am Samstag, den 05. Januar 2019 in Donauwörth stattfinden wird.

Wir freuen uns auf spannende Bezirkseinzelmeisterschaften der Schüler C am 25. November!

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…