Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Die BEM der Schüler/-innen C heute in Ebermannstadt

das sind die Gewinner

Die Sigerinnen in der Konkurrenz Schülerinnen C.

Der heutige Sonntag stand ganz im Zeichen der "Kleinsten". 15 Jungs und 6 Mädchen machten sich auf zur BEM der Schüler/-innen C, die vom TSV Ebermannstadt ausgerichtet wurde.

 

Bei den Schülerinnen C spielten alle in einer Gruppe jeder gegen jeden. Hier konnte sich Yixuan Li von TV 1848 Erlangen souverän mit 5:0 durchsetzen. Deutlich enger ging es hinter ihr zur Sache, denn die Plätze 2-4 hatten alle jeweils 3:2 Siege, so dass das Satzverhältnis entscheiden musste. PLatz 2 ging mit Alexandra Lang von der SG Siemens Erlangen ebenfalls nach Erlangen. Die Plätze 3 und 4 gingen mit Maia Illner und Paula Seim beide vom TSV Kornburg in den Süden des Bezirkes.Das Feld komplettiert wird mit PLatz 5 und 6 mit Tamara Humig von TV 1881 Altdorf und Annika Eichhorn von der SpVgg Zeckern.

 

Bei den Schülern C wurde in vier Gruppen gespielt, um zu einem 8er K.O.-Feld zu kommen. Hart umkämpft waren besonders die Halbfinals und das Spiel um Platz drei. Alle Partien gingen hier über die volle Distanz von 5 Sätzen. Ins Finale kämpften sich die beiden Lokalmatadoren Vincent Eckert von der SV DJK Eggolsheim und Liam von Lange vom TSV Eberannstadt. Dieses Duell konnte Vincent Eckert mit 3:0 für sich entscheiden. Das Spiel um PLatz 3 bestritten Cornelius Klüpfel von CVJM Lauf und Ali Tekin vom Post SV Nürnberg, welches Cornelius Klüpfel mit 3:2 gewinnen konnte.

 

Die Sieger in der Konkurrenz Schüler C.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…