Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Gemeinsame Sache in Sachen Nachwuchs

Mittelfranken Süd und Nord veranstalten einen Sichtungslehrgang

©Sabine Frühbeißer | Sabine Frühbeißer

 

Ohne den Nachwuchs geht es nicht! Und genau euch liebe Kinder wollen wir weiterhin tatkräftig unterstützen.

Daher haben sich der Bezirk MIttelfranken Nord und Süd zusammengetan und veranstalten gemeinsam mit den Stützpunkttrainern einen Sichtungslehrgang.

 

Wer soll un dorthin?

Alle Kinder, die Jahrgang 2008/2009 und jünger sind.

 

Wann und wo findet der Sichtungslehrgang statt?

Datum: 27.1.2019
Zeit: 9:30 - 15 Uhr
Ort: Tischtennishalle der SpVgg Greuther Fürth
Kronacher Str. 140
90765 Fürth

Unkostenbeitrag pro Teilnehmer: 20 Euro

 

Na liebe Kinder, habt ihr Lust bekommen?

Dann meldet euch bitte bis spätestens 15.1.2019 beim Wolfgang Popp.

Gebt bitte euren Namen, euer Geburtsdatum, euren Verein und eure Kontaktadresse an.

Nach dem 15.1.19 bekommt ihr dann noch eine offizielle Einladung.

 

Aber das war noch nicht Alles. Vielleicht hattet ihr es schon bei den beiden Bezirkseinzelmeisterschaften der Schüler C bemerkt. Aber hier waren Trainer des BTTV vor Ort und haben Eltern oder Vereinsbetreuer auf die Möglichkeit des Stützpunkttrainings hingewiesen.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Wolfgang Popp                                                             Christoph Schmidt

BV Mittelfranken Süd                                                    BV Mittelfranken Nord



Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…