Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Änderung bei den Ausrichtern der Junior-Race-Turniere am kommenden Wochenende

die SpVgg Zeckern springt für die SpVgg Hausen ein.

©Sabine Frühbeißer | Sabine Frühbeißer

 

Für die am kommenden Wochenende (Sonntag, den 20. Januar, 10:00 Uhr) stattfindenden Junior-Race-Turniere haben wir unsere 2 Durchführer nun wieder komplett.

 

Nach der Rückgabe des Turniers durch die SpVgg Hausen konnten wir kurzfristig mit der SpVgg Zeckern einen Ersatz finden. Das für den Nordwesten des Bezirks geplante Turnier findet damit in der Halle der SpVgg Zeckern in der Blumenstraße 35 in Hemhofen statt. Vielen Dank an die Sportfreunde der SpVgg Zeckern für die spontane Übernahme des Turniers!

Wie schon länger bekannt findet das parallele Turnier für den südöstlichen Bereich des Bezirks beim TV Altdorf statt.

Die aktualisierten Einladungen und Ausschreibungen sind in der Anlage beigefügt.

Wir hoffen, dass sich noch zahlreiche Spieler bzw. Vereine für die beiden Turniere melden, die Qualifikationsveranstaltungen für das 1. Bezirksranglistenturnier am 03. Februar bei der SpVgg Erlangen sind.


Es gelten folgende Zuteilungen zu den Altersklassen:

Jugend männlich/weiblich (Jugend 18): Jg. 2002 - 2004

Schüler/innen A (Jugend 15): Jg. 2005 - 2006

Schüler/innen B (Jugend 13): Jg. 2007 und jünger


Meldungen für die Junior-Race-Turniere müssen bis Donnerstag, 17. Januar (22:00 Uhr) über die E-Mail-Adresse  jugend.mfrnord@gmail.com  eingegangen sein, am besten als Sammelmeldung durch die Vereine mit Angabe des Jahrgangs und des Turnierorts (Zeckern oder Altdorf). Alternativ können Spieler unter 14 durch die Vereine über Click-TT oder ab 14 über den eigenen myTischtennis-Zugang gemeldet werden. Nachmeldungen sind in Ausnahmefällen bis spätestens 30 Minuten vor dem Turnier vor Ort möglich. Alle teilnehmenden Spieler müssen am Turniertag bis spätestens 09:30 Uhr (30 Minuten vor dem Turnier) anwesend und vor Ort angemeldet sein, damit die Auslosung vollzogen werden und das Turnier rechtzeitig beginnen kann.

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…