Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

1.BRLT am kommenden Wochenende bei der SpVgg Erlangen

dies sind die Qualifizierten.

©Sabine Frühbeißer | Sabine Frühbeißer

 

Mit Hilfe der Junior-Race-Turniere vom letzten Wochenende konnte nun das Teilnehmerfeld für das 1.BRLT am kommenden Sonntag bei der SpVgg Erlangen generiert werden.

 

MIt Hilfe der verschiedenen Farben in der Qualifiziertenliste, könnt ihr ziemlich leicht nachvollziehen, wer sich wie für dieses Turnier qualifiziert hat. Wobei vermutlich eher die Qualifikation an sich im Fokus stehen dürfte.

 

Um in den verschiedenen Klassen auf 12 Starter/-innen zu kommen, wurden auch flexible Plätze vergeben.

 

Folgende Spieler konnten einen flexiblen Startplatz ergattern:

 

Jugend männlich:

Marc Oldenburger (SpVgg Mögeldorf) - JRT Altdorf - 4. Platz

Roman Dittrich (TSV Ebermannstadt) - JRT Zeckern - 4. Platz

Simon Eichhorn (SpVgg Zeckern) - JRT Zeckern - 5. Platz


Jugend weiblich:

Christina Rosenkranz (Henger SV) - JRT Altdorf - 4. Platz

Franziska Herget (TSV Kornburg) - JRT Altdorf - 5. Platz

Selina Burkhardt (Henger SV) - JRT Altdorf - 6. Platz


Schüler A:

Fabian Pürschel (TSV Lauf) - JRT Altdorf - 4. Platz

Moritz Merdian (TSV Kornburg) - JRT Altdorf - 5. Platz

Timo Faber (ASV Möhrendorf) - JRT Zeckern - 4. Platz

Lukas Kandziora (SpVgg Hausen) - JRT Zeckern - 5. Platz


Schülerinnen A:

Nina Kittler (SpVgg Zeckern) - JRT Zeckern - 4. Platz

Marietta Traumann (TV 48 Erlangen) - JRT Zeckern - 5. Platz

Saskia Rückert (TTC Höchstadt) - JRT Zeckern - 6. Platz

Franziska Lang (SG Siemens Erlangen) - JRT Zeckern - 7. Platz

Alina Ort (SpVgg Zeckern) - JRT Zeckern - 8. Platz


Schüler B:

Jens Baier (ASV Möhrendorf) - JRT Zeckern - 4. Platz

Cosmo von Lange (TSV Ebermannstadt) - JRT Zeckern - 5. Platz


Schülerinnen B:

Leonie Felsner (SC Pühlheim) - JRT Altdorf - 4. Platz

 

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg fürs Wochenende.

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…