Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Der TSV Kornburg wird sensationeller Verbandsbereichs-Mannschaftsmeister Nord-Ost

bei den Schülern B

Das Feld der Schüler B beisammen.

 

Am vergangenen Wochenende fanden die Verbandsbereichs-Mannschaftsmeisterschaften der Schüler/-innen A+B  statt. Wir als Bezirk Mittelfranken Nord fallen in den Verbandsbereich Nord-Ost.

 

An den Start gingen im entfernten Rugendorf/Thann bei den Schülern A die Jungs des TV 1881 Altdorf, bei den Schülern B die Jungs des TSV Kornburg, bei den Schülerinnen A die Mädels des 1. FC Eschenau und bei den Schülerinnen B die Mädels der SG Siemens Erlangen.

 

Hierbei konnten sich die Jungs des TSV Kornburg mit der Maximalausbeute von 6:0 Punkten den Sieg und somit die Verbandsbereichsmannschaftsmeisterschaft Nord-Ost der Schüler B sichern. Doch ihr Traum ist noch nicht zu Ende, denn sie haben sich somit für die Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler B im März in Sinzing qualifiziert. Ihre Gegner stehen mit dem FC Bayern München, TV 1921 Hofstetten und TSV Erding 1862 auch schon fest.

 

Der Bezirk Mittelfranken Nord wünscht ihnen hierfür viel Erfolg und drückt kräftig die Daumen.

 

Hier geht es zu den Ergebnissen bei den Schülern A, Schülern B, Schülerinnen A und Schülerinnen B.

 

Die siegreichen Jungs des TSV Kornburg (v.li.n.re.): Moritz Illner, Linus Dreykorn, Philipp Seim und Hasan Ceylan.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…