Zum Inhalt springen

Sportentwicklung  

Wichtige Information zum weiteren Ablauf der Mini-Meisterschaften

die beiden Halbbezirksentscheide entfallen !!!!!!!

©Sabine Frühbeißer | Sabine Frühbeißer

 

Momentan sind wir am Ende der ersten Phase bei den Mini-Meisterschaften. Denn bis zum 10.2 müssen alle Ortsentscheide durch sein. Daher kommt nun die berechtigte Frage, wie geht es danach weiter?

 

Im Normalfall hätten wir am 23/24.2 zwei Bezirkshalbentscheide gespielt. Einen im Norden und einen im Süden unseres Bezirkes. Von dort wäre es dann weitergegangen zum Bezirksentscheid am Wochenende des 30/31.3.

 

Doch aufgrund der geringen Teilnehmerzahlen bei den Ortsentscheiden werden die beiden Halbbezirksentschiede ausfallen und es geht direkt zum Bezirksentscheid am 30/31.3.

 

Zusammenfassend: die nächste Ebene nach den Ortsentscheiden wird direkt der Bezirksentscheid sein.

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…