Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

2.BRLT der Jugend und Schüler B am 11.5 in Eggolsheim

hier findet ihr die Einladung und das Teilnehmerfeld

©Sabine Frühbeißer | Sabine Frühbeißer

 

Am Samstag, den 11. Mai findet in Eggolsheim (Eggerbachhalle) das 2. Bezirksranglistenturnier der Jugend und Schüler B statt, das letzte Bezirksturnier vor der Sommerpause.

 

Die vorläufigen Teilnehmerfelder sind nun zusammengestellt. Während in den männlichen Klassen eine Qualifikation über die Junior-Race-Turniere oder über die Turniere des 1. Ranglistendurchgangs nötig ist, können in den weiblichen Klassen zusätzlich zu den Teilnehmern vom 1. BRLT noch weitere Mädchen und Schülerinnen bis zum 9. Mai frei gemeldet werden (E-Mail-Adresse: jugend.mfrnord@gmail.com ).

 

In der Altersklasse Jugend sind auch einige Schüler A startberechtigt. Es steigen ebenso Rückläufer aus den Verbandsturnieren und Spieler mit direkter Qualifikation über das 1. BRLT wieder beim 2. BRLT ein. Um das Feld bei den Jungen und Schüler B auf 16 aufzufüllen, wurden flexible Plätze vergeben.

 

Von der Teilnahme der aufgelisteten Spieler/innen wird ausgegangen, egal über welchen Weg die Qualifikation erfolgte. Eine Teilnahmebestätigung der nominierten Spieler/innen ist nicht mehr nötig. Sollte aber ein/e Spieler/in auf der Liste nicht teilnehmen können, bitten wir um sofortige Rückmeldung.

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…