Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Unterlagen für den Bezirkstag

Berichte, Informationen und Anträge sind im Anhang

©Sabine Frühbeißer | Sabine Frühbeißer

 

Liebe Sportfreunde,

 

in wenigen Tagen findet der Bezirkstag 2019 in Altenfurt statt. Die Einladung wurde fristgerecht vorgenommen.

 

An diesen Beitrag findet ihr die Berichte der Vorstandschaft sowie zusätzliche Informationen zum Spielbetrieb und die Anträge an den Bezirkstag angehängt.

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…