Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Fünfter Platz unserer Mannschaft beim Bayrischen Sparkassenpokal

gestern in Eggolsheim

Unser Team für Mittelfranken Nord v.l.n.re.: Maja Illner, Alexandra Lang, Yixuan Li, Ali Tekin, Liam von Lange und Cornelius Kluepfel.

 

Die Eggerbachhalle in Eggolsheim war am gestrigen Samstag Austragungsort des 16. Bayrischen Sparkassenpokals der Schüler/-innen C.

 

In unserer Mannschaft waren jeweils drei Jungs und drei Mädels vertreten: Ali Tekin, Cornelius Klüpfel, Liam Von Lange, Yixuan Li, Alexandra Lang und Maja Illner.

 

Ein straffer Zeitplan und ein langer Tag lag vor unseren jungen Talenten. Los ging es um 10.30 Uhr und fertig war man letztendlich erst um 19.15 Uhr. Vom Ablauf her gab es Vierer-Gruppen in der Vorrunde, in der alle Mannschaften gegeneinander spielen mussten. Hier waren wir mit zwei Unentschieden (3:3) und einem klaren 6:0 Sieg Gruppenzweiter geworden. Lediglich mit zwei weniger gewonnen Sätzen als der Gruppenerste.

 

Alle Gruppenzweiten waren nun wieder in einer Vierergruppe und spielten im Modus "Jeder gegen Jeden" die Plätze 5-8 aus. Hier erzielten wir dann zwei knappe Siege (jeweils 4:2) und ein Unentschieden.

 

Somit sicherte sich unser Team MIttelfranken Nord einen hervorragenden 5. PLatz.

Herzlichen Glückwunsch !

 

Alle Ergebnisse und PLatzierungen findet ihr hier.

 

 

Begrüßungssituation beim Spiel gegen den Bezirk Oberpfalz Süd.
Spielsituation in der Partie gegen den Bezirk Unterfranken.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...